Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • schnappen.at (Freitag, 24. Mai 2013 16:52)

    Lieben Gruß aus dem Burgenland

  • Ansgar Specht (Sonntag, 10. März 2013 11:22)

    Hallo Horst, vielen Dank für Euren Besuch in Konzert gestern. Hat mich echt gefreut, Euch zu treffen. Viel Spaß und Erfolg mit " Dr.Leyk's Blues". Herzlichen Gruß, Ansgar

  • Wolfgang Braunschmidt (Dienstag, 05. Juni 2012 01:26)

    Ihr seid spitze, schade, dass ich noch keine Gelegenheit hatte euch live zu sehen/hören. Ich hoffe, dass ich das hinkriege, obwohl die Auftritte recht selten sind und zuwenig publik gemacht
    werden.
    Klaus Brandl, der Bluesgott aus Nämberch und Chris Schmidt, der Harp-Spieler schlechthin, das wäre die Traum Session, unvergesslich. Klaus ist eigenwillig, aber vielleicht ergibt sich das mal. Es
    wäre die SUPER-SESSION.
    Im Hintergrund höre ich während des Schreibens euren Blues - umwerfend , so tief und empathisch!

  • Gerhard (Freitag, 13. April 2012 20:52)

    Habe die Leyk's Bluesband schon mehrfach gesehen, aber der Auftritt im Februar in der Kellerbühne war bisher mit Abstand der Beste ! Großartige Besetzung, super Sound, tolle Unterhaltung, toller
    Blues. Exakt diese Bandformation inkl. Tasten und Saxophon ist besonders sehenswert.

  • Gerhard (Donnerstag, 09. Februar 2012 18:53)

    Am 5.2.habe ich euch zum 1.Mal gehört und bin einfach begeistert: Können gepaart mit jugendlicher Spielfreude.

    Komme gerne wieder!

  • Steffi (Dienstag, 07. Februar 2012 20:16)

    Konzert am Sonntag im E-Werk: Was für ein Musikgenuss! Was für eine Spielfreude! Ich war am Sonntag wirklich schlecht drauf, aber nach Eurem Konzert ging's mir um Klassen besser. Danke für einen
    super Abend!

  • Jutta (Montag, 06. Februar 2012 18:28)

    Ein herzliches Dankeschön an die Band.
    Gestern, am 05.02.2012, kamen meine Freundin und ich zum ersten Mal in den Genuss, "Dr. Leyk's Blues" erleben zu dürfen. Die Spielfreude jedes einzelnen Künstlers (und ich schreibe bewußt "Künstler",
    kam mit jedem Stück rüber und hat das Publikum fasziniert und mitgenommen auf die Reise in den Blues.
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend. Wir waren begeistert und haben (wenn Text bekannt) fröhlich mitgesungen. Wir werden spätestens im April im Fifty-Fifty wieder mit dabei sein.
    Macht weiter so!!
    Es grüßen Steffi & Jutta